Dentistar mit Ring aus Latex Gr. 1

Dentistar mit Ring aus Latex Gr. 1
Art.Nr.: 22101

Produktbeschreibung

Dentistar aus Latex mit Ring Größe 1 - für Baby's ohne Zähnchen

Größe 1 – bis zum 1. Zahn:

Diese Größe sollte so lange beibehalten werden, bis der erste Zahn komplett ausgewachsen ist.

Er ist der erste medizinisch entwickelte Schnuller zur Vermeidung von Zahn- und Kieferfehlstellungen! Der stufenförmige, extraflache Schaft übt minimalen Druck auf Kieferknochen und Zähne aus. Er berücksichtigt die natürliche, leicht versetzte Stellung der Schneidezähne sowie des Ober- und Unterkiefers zueinander. Die anatomisch geformte Mulde im Saugteil bietet der Zunge viel Bewegungsfreiheit und verhindert zusätzlichen Druck auf Zähne und Kiefer.

Der Dentistar mit Greifring ist in verschiedenen modernen Farben und Designs erhältlich. Hergestellt ist er aus hochwertigem Polypropylen (PP)  – daher ist er schön leicht und natürlich Bisphenol-A frei!

Die Dentistar entsprechen der EN 1400.


Dentistar mit Ring aus Latex Gr. 1 Dentistar mit Ring aus Latex Gr. 1 Dentistar mit Ring aus Latex Gr. 1 Dentistar mit Ring aus Latex Gr. 1 Dentistar mit Ring aus Latex Gr. 1 Dentistar mit Ring aus Latex Gr. 1

Kunden kauften auch

ASMi Sonnensegel für Zwillingswagen schwarz mit verschließbarem Sichtfenster

ASMi Sonnensegel für Zwillingswagen schwarz mit verschließbarem Sichtfenster

Label Label-Friend-Kuh

Label Label-Friend-Kuh

Händlerzugang anfordern

    Sie haben noch keine Zugangsdaten und möchten als Händler bequem im Onlineshop bestellen? Jetzt Zugangsdaten anfordern info@asmi-baby.de

Login

Bitte mit E-Mail-Adresse einloggen.

 

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Informationen